Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for 3DS / Wii U : Ryu aus Street Fighter in kommendem DLC?

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ein kommender DLC zum Brawler Super Smash Bros. for 3DS / Wii U könnte möglicherweise einen weiteren bekannten Videospiel-Charakter in das Spiel bringen. Die Rede ist von Ryu aus der Street-Fighter-Reihe. Entsprechende Hinweise wurden nun in den Daten des letzten Updates vorgefunden.

Via Reddit führte der Nutzer shinyquagsire23 aus, dass er in den Patch-Daten auf dem 3DS einige interessante Dateien gefunden habe. So gebe es dort in den Audio-Dateien auch einen Hinweis auf "ryu". Eine weitere festgestellte Querverbindung lautet auf "roy" und könnte auf den entsprechenden Charakter aus Fire Emblem hindeuten.

Bislang ist die ganze Story strikt als Gerücht einzustufen, denn eine offizielle Bestätigung gibt es bislang auch nicht ansatzweise. Nicht auszuschließen wäre, dass die entsprechenden Datenzeilen auch nie eine Verwendung finden und damit eigentlich bedeutungslos sind. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Super Smash Bros. - Lucas DLC Trailer
Auch Lucas wurde im Rahmen einer Direct-Konferenz als spielbarer Charakter für Super Smash Bros. bestätigt.

Kommentarezum Artikel