Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Kid-Icarus-Charakter Palutena erweitert Roster

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Zum Beginn des E3-Media-Briefings gab Nintendo einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros. preis, darunter unter anderem spielbare Miis. Auch das Ende der Veranstaltung markierte der Brawler. Dabei wurde mit Paluten ein weiterer spielbarer Charakter bestätigt.

Palutena ist aus Kid Icarus bekannt und erweitert das Roster an Kämpfern. Bereits in früheren Ablegern der Brawler-Reihe hatte Palutena dabei ihren Auftritt, war bislang aber noch nicht spielbar, sondern beispielsweise eine sammelbare Trophäe.

Neben Palutena erweitert auch Dark Pit das Roster, das unter anderem auch aus Diddy Kong, Little Mac, Luigi, Prinzessin Peach, Zelda, Rosalina, Mega Man, Sonic oder Marth aus Fire Emblem besteht.

Während das Roster auf Wii U und 3DS gleich ausfallen wird, handelt es sich nicht um Cross-Plattform-Titel. Beide Plattformen verfügen über systemspezifische Moves und Gegenstände; auch unterschiedliche Achievements wird es geben.

Super Smash Bros. - E3 2014 Invitational Trailer
Nintendo hält in Super Smash Bros. auf der Wii U in Los Angeles ein Turnier ab.

Kommentarezum Artikel