Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Kopfgeld auf Spieler ausgesetzt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar hat Super Smash Bros. for Wii U seinen Meister gefunden. Gonzalo "ZeRo" Barrios hat seit November 2014 ausnahmslos jedes Turnier gewonnen, an dem er teilgenommen hat - das macht insgesamt 34 Mal den ersten Platz. Jetzt hat es ein Großteil der Community auf genau diesen Spieler abgesehen.

Via Twitter setzte Alex Jebaily, Gründer eines Turniers in Florida, zusätzlich zum regulären Preisgeld noch weitere 250 US-Dollar Kopfgeld für denjenigen aus, der es schafft, ZeRo zu bezwingen. Daraufhin verdoppelt Chris Brown von smashboards.com den Pot sogar auf ganze 500 US-Dollar. ZeRo selbst hat sich natürlich vorgenommen, trotz der zusätzlichen Motivation seiner Gegner, alles zu geben und sich nicht so einfach vom Thron schmeißen zu lassen.

Im unten stehenden Video seht ihr den Meister in Aktion.

Kommentarezum Artikel