Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U/ 3DS : Luigi als Charakter bestätigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des noch andauernden Jahres von Luigi hat Nintendo im Zuge der Direct-Präsentation bekannt gegeben, dass der groß gewachsene Klempner im kommenden Super-Smash-Bros.-Ableger für Wii U und 3DS wieder dabei sein wird.

Marios Bruder hatte bereits in allen vergangenen Teilen der Prügel-Reihe einen Auftritt. Dementsprechend ist es wenig überraschend, dass Luigi erneut in den Ring steigen wird. Habt ihr jemals mit Luigi gekämpft und welche Charaktere wünscht ihr euch noch für das nächste Super Smash Bros.?

Super Smash Bros. for Wii U - 8 Minuten Gameplay-Video
Im Video werden euch die unterschiedlichen Attacken und Verbesserungen von Super Smash Bros. for Wii U gezeigt.

Kommentarezum Artikel