Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros for Wii U : Nintendo Direct angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat eine Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. For Wii U angekündigt. Die Nintendo-Direct-Folge findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, dem 24. Oktober um 0:00 Uhr statt. Laut Nintendo sollen 50 neue Dinge des Spiels gezeigt werden.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass es es neue Spielmodi geben wird. In der neuen Nintendo-Direct-Ausgabe könnte es weitere Details zu diesen Modi geben und noch neue, unveröffentlichte Infos. Was erwartet ihr von der kommenden Nintendo-Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. For Wii U?

Blockbuster-Talks - Runde 4
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der vierten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit David, Michi und Gürnth über u.a. Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und GTA V.

Kommentarezum Artikel