Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Offenbar alle freispielbaren Charaktere enthüllt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach wurde die komplette Charakterriege des neuen Super Smash Bros. enthüllt. Aktuellen Berichten zufolge wurde das Material, dass jede Spielfigure aufzeigt, von einem Nintendo-of-Armerica-Mitarbeiter, der in Kontakt mit der US-amerikanischen ESRB stand, die Altersempfehlungen für Spiele herausgibt, veröffentlicht. Die gezeigten Bilder und Videos stammen aus der 3DS-Version.

Nintendo soll den Verantwortlichen bereits zur Rechenschaft gezogen haben und hat zudem Videos, die einige der mutmaßlichen Charaktere zeigen, von YouTube entfernen lassen. Da es für viele ein integraler Bestandteil der Spielerfahrung ist, nicht zu wissen, welche Charektere im Laufe des Spiels freigespielt werden können, werden wir das entsprechende Material nicht auf Gameswelt zeigen. Wer dennoch wissen will, welche Charaktere neben den bereits bekannten Figuren noch freigespielt werden können, folgt dem unten angehängten Quelllink.

Kommentarezum Artikel