Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros for Wii U : Verwirrung um kostenpflichtige Inhalte

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sagte Super-Smash-Bros.-Erfinder Masuhiro Sakurai gegenüber Gameswelt, dass keine DLC-Inhalte für das kommende Super Smash Bros. For Wii U geplant seien. Mewtu könnte damit der einzige herunterladbare Inhalt sein, den das neue Kampfspiel erhält. Sowohl die 3DS-Fassung als auch die Wii-U-Fassung müssen registriert werden, um Mewtu ab Frühling 2015 herunterladen zu können.

Wie Kotaku jedoch berichtet, lässt sich der japanischen Aktionsseite entnehmen, dass Mewtu in Zukunft als kostenpflichtiger DLC Angeboten werden könnte. Daher ist unklar, ob es nicht doch kostenpflichtige Inhalte in der Zukunft geben wird.

In unserem Interview sprach Sakurai unter anderem darüber, wie wichtig das Feedback der Spielergemeinde ist und wie die Entscheidungen getroffen werden, welche Figuren in das Spiel aufgenommen werden. Das komplette Interview erscheint mit unserem ausführlichen Test zu Super Smash Bros. for Wii U.

1337-Time - Ausgabe #248
Chris und Kuro über Super Smash Bros., den Speicherplatz von The Evil Within & Watch Dogs für die Wii U!



Kommentarezum Artikel