Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter II Turbo HD Remix : Verkauft sich wie geschnitten Brot

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Remakes erfreuen sich aktuell hoher Beliebtheit und auch die Verkaufszahlen scheinen den Entwicklern und Publishern zu erfreuen. Dies beweist nun Super Street Fighter II Turbo HD Remix, welches voriges Monat auf dem Xbox-Live-Marktplatz und im amerikanischen PlayStation-Store erschienen ist. Wie Capcom nun bekannt gab, wurde der Titel von den zahlreichen Spielern sehr gut aufgenommen und dies spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider.

Demnach wurde der Beat'em-Up-Titel mehr als 250.000 Mal heruntergeladen. Bei den Entwicklern geht man nun aber soweit, dass der Titel der bestverkaufte Download-Titel aller Zeiten werden könnte. Durch das eingängige und ausbalancierte Spielkonzept, erfreut man sich vor allem an dem Online-Modus. Aber auch die aufgewertete HD-Optik dürfte für zahlreiche Spieler ein Kaufreiz gewesen sein.

Kommentarezum Artikel