Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Endlich wieder Autos schrotten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Street Fighter IV wurde als grandioser neuer Teil der berühmten Beat'em Up-Serie gefeiert, doch eines fehlte: die berüchtigte Bonusrunde mit dem Verschrotten von Autos.

Fans dürfen sich freuen, denn im kommenden Super Street Fighter IV wird dieses Extra endlich wieder enthalten sein. Das Spiel, das acht neue Kämpfer beinhalten wird, erscheint im März 2010 als Stand-Alone Erweiterung zum vierten Teil. Ursprünglich als herunterladbarer Zusatzinhalt geplant, wird das Add-on dank großer Mühen genügend Gründe für eine Einzelveröffentlichung bieten, und das, ohne so teuer wie das Originalspiel zu sein.

Ebenfalls neu: im kommenden Titel wird man mit Vierer-Teams antreten können und in einem Knockout-Turnier mit bis zu 8 Leuten spielen.

Super Street Fighter IV - TGS 2009 Extended Teaser
Etwas spät kommt heute dieser Trailer zu Super Street Fighter IV von der TGS 09 zu uns.

 

 

Kommentarezum Artikel