Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : PC-Version weiterhin möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Christian Svensson von der Entwicklungsabteilung bei Publisher Capcom versprach allen Fans, weiterhin für eine PC-Umsetzung des Prügelspiels Super Street Fighter IV zu kämpfen.

Im offiziellen Forum äußerte er sich zur Umsetzung wie folgt: "Die Fans hier wissen, dass ich ein passionierter PC-Spieler bin und weiterhin auf eine Umsetzung drängen werde." Die PC-Umsetzung von Super Street Fighter IV wurde im vergangenen Jahr wegen Piraterie-Befürchtungen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Super Street Fighter IV - Alternate Costumes Trailer
Super Street Fighter IV bekommt einmal mehr neue Kostüme für die Kämpfer spendiert.

Kommentarezum Artikel