Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Turnier-DLC ab sofort verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist der kostenfreie Turnier-Modus-DLC für Super Street Fighter IV auf Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar. Dieser neue Online-only-Modus bietet die Möglichkeit, euch mit acht Freunden in der Turnier-Anordnung eines 1-gegen-1-Turnierbaums zu messen. Ein neunter Spieler fungiert dabei als Host and hinterlegt die Matches als Video im Replay-Channel, damit sie dort von allen angesehen werden können.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an von Capcom veranstalteten Turnieren teilzunehmen und sich dort einzigartige Ingame-Titulierungen zu verdienen. So beweist ihr dem Rest der Kämpferwelt euer wahres, meisterliches Können.

Um dieses kostenfreie Update zu Super Street Fighter IV zu erhalten, muss die jeweilige Konsole mit Xbox Live oder dem PSN verbunden sein. Beim Spielstart wird das Update dann direkt heruntergeladen.

Super Street Fighter IV - Captivate 10: Online Modes Trailer
Auch Super Street Fighter IV ist auf der Captivate vor Ort. Der neue Trailer von dort stellt euch die diversen Online-Modi vor.

Kommentarezum Artikel