Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Time Force : PC-Fassung erhält konkreten Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es Super Time Force auch auf den heimischen PC schaffen soll. Unter dem Namen Super Time Force Ultra erscheint demnach eine überarbeitete sowie erweiterte Fassung des Titels von Capy Games; ein Termin stand bis dato aber noch aus.

Einen solchen hat man nun abgeliefert. Noch in diesem Monat, nämlich am 25. August 2014, soll Super Time Force Ultra via Steam zu haben sein. Das offenbarte Co-Gründer Nathan Vella nun auf der gamescom in Köln.

Die PC-Version wird 50 neue Level, drei abgedrehte neue Charaktere, einen neuen Power-Up-Move und mehr zusätzlich erhalten.

Super Time Force - Launch Trailer
Hier ein Trailer zum 2D-Sidescroller Super Time Force.

Kommentarezum Artikel