Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Superfrog HD : Spiel für PS3 & Vita erhält Termin

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Superfrog lieferte Team 17 seiner Zeit ein Plattform-Spiel für den Amiga, nun wird der Titel neu aufgelegt. Unter dem Namen Superfrog HD soll der Klassiker auf PlayStation 3 und PlayStation Vita wieder für Furore und spaßige Stunden sorgen. Mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin fest.

Nachdem man zuletzt relativ vage den Juli oder August als mögliche Veröffentlichungsmonate nannte, hat Team 17 nun bestätigt, dass Superfrog HD ab dem 31. Juli 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita zu haben sein wird. Die Veröffentlichung erfolgt über das PlayStation Network, der Preis wird bei 7,99 Euro liegen.

Superfrog HD wird dann 24 überarbeitete Level basierend auf denen des Originals bieten. Darüber hinaus gibt es einen Level-Editor, einen Endless-Runner-Modus sowie Unterstützung des Cross-Buy-Programms von Sony. Damit erhaltet ihr beide Spielversionen, wenn ihr euch lediglich eine zulegt.

Kommentarezum Artikel