Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Superman Returns - Demo für Xbox 360 : 905 MegaByte-Einblick in die Vollversion ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts veröffentlichte heute eine Demoversion von 'Superman Returns' für die Xbox 360. Das gute Stück wiegt satte 905 MegaByte und kann über den Xbox Live-Marktplatz gefunden werden - Gold-Account vorausgesetzt. Wer den kostenlosen Silber-Account sein Eigen nennt, muss sich noch gedulden, wie wir es seit kurzem ohnehin mehr oder weniger gewohnt sind.

Die Anspielversion gibt euch einen Vorgeschmack auf den Titel, der am 30. November 2006 in Europa erscheinen soll. Neben der Xbox 360-Fassung sind Versionen für die Xbox, PlayStation 2, Nintendos DS und GBA geplant. Onlinehändler Amazon listet zudem eine PSP-Variante, die bislang aber nicht offiziell angekündigt wurde.

Kommentarezum Artikel