Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supremacy MMA : Veröffentlichung verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher 505 Games lässt Freunde des MMA-Sports noch eine Weile warten und verschiebt die Veröffentlichung seines MMA-Titels Supremacy MMA. Ehemals für Anfang Juni angedacht, wird das Spiel nun auf den 23. September verschoben.

Als Grund für die Verschiebung gab Entwickler Kung Fu Factory an, dass man sich nicht mit dem Veröffentlichungsdatum von anderen potenziellen Konkurrenten überschneiden wollte. Creative Director Ricci Rukavina: "Es gibt diesen Herbst ein großes Fenster im Markt, in dem kein Kampfspiel, und speziell kein MMA-Spiel, heraus kommen wird. Wir sind bereit, einen Titel abzuliefern, der die Erwartungen von MMA- und Arcade-Fans übersteigt."

Im letzten Jahr erschienen im Herbst mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 und EA Sports MMA gleich zwei Kampfspiele. Beide Serien haben für dieses Jahr aber noch keinen Nachfolger bestätigt. Ein möglicher Kandidat, den 505 Games umschiffen möchte, wäre wahrscheinlich UFC Personal Trainer, ein von der Ultimate Fighting Championship (UFC) offiziell lizenziertes Fitness-Spiel. Es wird für die Xbox 360 und PS3 im Juli erwartet.

Supremacy MMA - Girls Glam It Up Trailer
Die jüngst vorgestellten Mädels quatschen in diesem Trailer über ihre Arbeit im kommenden Supremacy MMA.

Kommentarezum Artikel