Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander 2 : X360-Fassung verzögert sich bis April

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Freitag können PC-Spieler die Läden stürmen und eine Kopie von Supreme Commander 2 aus dem Regal fischen. Auf der Xbox 360 verzögert sich das Echtzeit-Strategiespiel aber noch weiter als gedacht.

Ursprünglich war die Fassung für Microsoft-Konsole auf den 19. März datiert, mittlerweile ist der Termin aber um knapp zwei Wochen auf den 01. April verlegt worden. Dies teilte Square Enix jetzt in einer Pressemitteilung mit.

Weshalb die leichte Verschiebung zustande gekommen ist, verriet der Publisher aber nicht.

Supreme Commander 2 - Flowfield Pathfinding Doc
Chris Taylor zeigt in diesem Video das für Supreme Commander 2 neu entwickelte Wegfindungssystem.

Kommentarezum Artikel