Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander - Demo heute (Update) : Auszug aus Kampagne und Skirmish-Map ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Supreme Commander' steht Chris Taylors neues Werk schon in den Startlöchern - in zehn Tagen ist es soweit. Wer nach den ersten kontroversen Wertungen der Fachpresse sich ein eigenes Bild vom Titel machen möchte, der bekommt noch heute Gelegenheit dazu: eine Demo kommt!

Wie unsere Kollegen von Gamespot schreiben, wird die Anspielversion des Strategie-Spiels einen Auszug der Cybran-Kampagne enthalten sowie die Skirmish-Map "Finn's Revenge" anspielbar sein. Wir werden die Demo natürlich auch auf unseren Fileservern für euch zum Download anbieten.

Update:
Die Demoversion zu 'Supreme Commander' könnt ihr ab sofort auch von unserem Fileserver laden. Der Download wiegt stolze 1,05 GigaByte.

Kommentarezum Artikel