Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander: Forged Alliance - Vorverkaufsaktion : Kaufe Add-on, bekomme Hauptspiel gratis dazu!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht mehr lang, dann ist es soweit: THQ veröffentlicht die neue Erweiterung 'Forged Alliance' zum Strategiehit 'Supreme Commander'. Für Vorbesteller hat sich der Publisher jetzt etwas ganz besonderes ausgedacht!

Wer die Erweiterung im Voraus bestellt, erhält gratis das Hauptspiel dazu. Dabei zahlt ihr im Vorfeld eine Anzahlung, bekommt dann schon jetzt das Hauptspiel zugeschickt, und könnt dann am ersten Verkaufstag das Add-on erstehen. Dabei wird die geleistete Anzahlung vom Verkaufspreis abgezogen. In Deutschland könnt ihr bei Media Markt und Saturn an dieser Aktion teilnehmen, Schweizer gehen zu World of Games oder ALCOM, Österreicher können bei Libro das Hauptspiel beim Kauf des Add-ons kostenlos abstauben.

'Supreme Commander: Forged Alliance' ist eine Standalone-Erweiterung von 'Supreme Commander', benötigt also nicht zwangsläufig die Vollversion des Hauptspiels. Wer sich aber schon mal warm spielen möchte, den Titel aber noch nicht sein Eigen nennt, sollte jetzt zugreifen. Der Verkaufsstart des Add-ons ist für den 23. November dieses Jahres geplant.

Kommentarezum Artikel