Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Alpha-Phase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Survarium schreitet weiter voran und nun wurde ein wichtiger Schritt in Richtung Veröffentlichung getan. Denn ab sofort dürfen ausgewählte Spieler an einer Alpha-Phase teilnehmen.

Die Einladungen zum Test für das Shooter-MMO wurden erst kürzlich verschickt. Entwickler Vostok Games plant, zu jeder Zeit circa 200 Spieler auf den Servern zu haben, weshalb nach und nach weitere Einladungen verschickt werden sollen. Aktuell ist die Testphase auf die russische Spielversion beschränkt, die internationale Fassung soll in den kommenden Wochen folgen.

Auch die verfügbaren Spielmodi sind noch eingegrenzt. Alpha-Tester dürfen sich zurzeit ausschließlich im Team-PvP-Modus vergnügen. Im fertigen Spiel wird es selbstverständlich noch zahlreiche weitere Modi und Features geben, die in der aktuellen Version noch nicht enthalten sind.

Kommentarezum Artikel