Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Offene Beta terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Vostok Games hat den Termin für den Start der offenen Beta zum hauseigenen Multiplayer-Shooter Survarium bekannt gegeben. Wie es auf der offiziellen Webseite zum Spiel heißt, steht der Free-to-Play-Titel allen interessierten Europäern ab dem 05. Januar 2015 zur Verfügung.

Zum Start wird es in der frei zugänglichen Beta mit Team Deathmatch und Battery Retrieval zwei PvP-Spielmodi geben. Die Entwicklungsarbeiten gehen aber natürlich weiter, so dass für das kommende Jahr dann nach und nach auch weitere Features eingeplant sind. Unter anderem soll die Performance sowie die Optik verbessert werden, aber auch neue Inhalte und ein PvE-Modus sind in Arbeit.

Die Beta wird von Haus aus mehrere Sprachen unterstützen, darunter Englisch, Deutsch, Russisch und Polnisch. Auch weitere Sprachpakete sind zudem in Arbeit.

Survarium - Closed Beta Opens Trailer
Noch diesen Freitag öffnet die geschlossene Betaphase für 24 Stunden lang ihre Pforten für alle Spieler.

Kommentarezum Artikel