Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 3: GotY - Demo erschienen : Demo zur Game of the Year Edition von 'SWAT 3' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit hielt mit 'SWAT 3' ein sehr guter Action-Titel Einzug, der sich mit Einsätzen der amerikanischen Spezialeinheit beschäftigt. Aufgrund des Erfolges erschien etwas später dann mit 'SWAT 3: Elite Edition' eine erste Neuauflage, die als Zugabe nun auch einen Multiplayer-Modus enthielt, die Besitzer der Vollversion auch als Update downloaden konnten. Sierra plant nun zum Abschluss mit 'SWAT 3: Game of the Year' eine weitere Edition auf den Markt zu bringen, zu der es ab sofort eine spielbare Demo gibt, die euch einen guten Eindruck von den neuen Features im Spiel verschaffen soll. Das Paket wiegt etwa 100 MB und ist natürlich im Download-Bereich zu finden.

Besitzer von Vorgänger-Versionen von 'SWAT 3' werden, wie schon bei der 'Elite Edition', die neuen Features und Erweiterungen der 'Game of the Year Edition' voraussichtlich wieder als Update herunterladen können.

Kommentarezum Artikel