Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 3 - neue Edition : Game of the Year Edition zu 'SWAT 3' kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letztes Jahr bereits die 'Elite Edition' das ursprüngliche 'SWAT 3' erweiterte, soll nun abschließend eine 'Game of the Year Edition' erscheinen, die zahlreiche Goodies beinhaltet. So gab Sierra nun bekannt, dass die neue Auflage des taktischen Actionspiels gegen Ende September erscheinen soll und auf zwei CDs ausgeliefert wird. Unter anderem enthalten ist ein Multiplayer-Modus für zehn Spieler und zahlreiche SWAT Training Videos, sowie eine Q&A Taktik Sektion. Neben den ursprünglichen Missionen sind auch eine komplett neue Mission sowie fünf weitere, die bis dato nur online erhältlich waren, mit von der Partie.

Zeitgleich mit der GotY-Edition wird Sierra ein Update auf Version 2.0 veröffentlichen, mit dem alle Besitzer des Originals oder der 'Elite Edition' an die neuen Features kostenlos kommen können.

Kommentarezum Artikel