Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 4 - Meldet euch zum Beta-Test! : Eure Chance zur Teilnahme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer den Taktik-Shooter 'SWAT 4' gerne vor dem Release ausprobieren möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: Publisher Vivendi Universal Games und Entwickler-Team Irrational Games veranstalten einen offenen Beta-Test, für den ihr euch ab sofort kostenlos anmelden dürft - zuvor konnten sich nur Kunden von FilePlanet für die Teilnahme bewerben. Ihr solltet allerdings schnell sein, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Entwicklung von 'SWAT 4' wurde vor rund einem Jahr bekannt gegeben, nachdem klar war, dass das einst angekündigte 'SWAT: Urban Justice' nicht mehr erscheinen würde. Das neue Spiel ist auf Basis der 'Unreal'-Engine entstanden und bedient sich außerdem der Havok-Physik-Technologie, um eine realistische Umgebung zu gestalten. In voraussichtlich 16 verschiedenen Missionen stellt ihr mit der Spezialeinheit euer Können im Feld unter Beweis - von Geiselnahmen bis hin zu Bomben-Entschärfungen ist jedes genretypische Szenario mit von der Partie.

Einen Releasetermin für 'SWAT 4' gibt es bislang noch nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Von einer Veröffentlichung im ersten Quartal dieses Jahres ist allerdings noch auszugehen.

Kommentarezum Artikel