Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swat: Urban Justice - Größe der Missionen : Die Einsätze werden umfangreicher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Swat 3' war ein Titel, der nicht nur mit seiner Singleplayer-Kampagne zu überzeugen wusste. Viele Fans erfreuten sich am Multiplayer-Modus, auch wenn der nach zahlreichen Patches immer noch alles andere als bugfrei ist. Inzwischen befindet sich der nächste Teil der Serie in Mache, der Name lautet 'Swat: Urban Justice'. Während man auf den ersten Screenshots einen erheblichen Unterschied zu Teil 3 der Serie erkennen konnte, gab es auch missmutige Stimmen in der Fan-Community, so sieht der Titel nach den ersten Bildern doch nicht mehr ganz nach den Sondereinsätzen wie im Vorgänger aus.

Nun gibt es neue Informationen bezüglich der Level-Größe von 'Swat: Urban Justice'. Diese werden laut Travis Steiner, Level Designer des Projektes, sehr viel größer sein, als jene in 'Swat 3'. Der kleinste Level im Game wird so groß sein, wie die Karte 'Civil Unrested' aus dem Vorgänger, diese zählt zwar nicht zu den umfangreichsten Maps, bewegt sich aber in Sachen Größe im oberen Mittelfeld.

So können wir uns nicht nur auf eine bessere Grafik freuen, sondern mit umfangreicheren Missionen allem Anschein nach auch über eine längere Spielzeit.

Kommentarezum Artikel