Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Wechsel auf die Unreal-Engine? : Hintergründe zur Releaseverschiebung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist noch nicht lange her, da wurde der Releasetermin von 'SWAT: Urban Justice' auf das kommende Jahr verlegt, zu den exakten Gründen wurden allerdings keine Informationen bekannt. In der neuesten Ausgabe des englischsprachigen Magazins Computer Gaming World meldete sich nun allerdings Producer Rod Fung zu Wort, der neue Hintergründe enthüllt. So ist die Verschiebung des Taktik-Shooters darauf zurückzuführen, dass sich Sierra entschloss, von der eigenen Grafik-Engine auf die bewährte Unreal-Engine umzusteigen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sierra gibt es zu diesem Sachverhalt derzeit noch nicht.

Kommentarezum Artikel