Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Advance - Offensive von Swing! : Fünf GBA-Spiele bis Januar 2002 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der deutsche Publisher Swing! scheint diese Weihnachten voll auf den Game Boy Advance zu setzen. Denn Swing! Entertainment gab bekannt, dass sie von November bis Januar gleich fünf GBA-Spiele veröffentlichen. Es handelt sich dabei konkret um 'Creatures', 'Familie Feuerstein: Bedrock steht Kopf', 'Feivel, der Mauswanderer und der verborgene Schatz', 'In einem Land vor unserer Zeit' und 'Tiny Toon Adventures: Wacky Stackers'. Ferner gab der Publisher bekannt, weitere Titel im Portfolio zu haben, die wiederum durch starke Lizenzen und innovativem Gameplay, wie unter anderem 'Animaniacs: Pinky & The Brain', das Line-Up für 2002 attraktiv ergänzen. Der Vertrieb für alle hier genannten Titel erfolgt übrigens über BigBen Interactive.

    Marco Hüsges, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Swing! Entertainment Media AG:Alle Titel bilden eine ideale Kombination aus Langzeit-Spielspaß und hoher technischer Qualität in Verbindung mit einer außergewöhnlich bekannten Lizenz. Nachdem Swing! als erster deutscher Publisher schon Produkte für die PlayStation 2 veröffentlichte, übernehmen wir mit dem Launch dieser Game Boy Advance-Titel ein weiteres Mal eine Vorreiter-Rolle im Bereich der Next-Geration-Konsolen. Wir untermauern mit diesem Line-Up intensiv unser Ziel, uns als führender europäischer Publisher zu behaupten.

    Kommentarezum Artikel