Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Trailer des Adventures : Rückblick und Vorgeschmack ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microïds hat einen Trailer des Adventures 'Syberia 2' zum Download freigegeben. Neben einem Rückblick auf die Ereignisse des ersten Teils bietet das Movie vor allem einen Vorgeschmack auf das kommende Sequel. Spiel-Szenen bekommt ihr aber nicht zu sehen; die beeindruckenden Render-Sequenzen entschädigen aber durchaus dafür.

Der Trailer liegt in drei verschiedenen Versionen vor: Als 5.7 MB kleine HighRes-Version für den 'Windows Media Player', als 11.4 MB umfangreiche LowQuality-Version für Apples 'QuickTime-Player' und als 34.7 MB große HighQuality-Version, ebenfalls im 'QuickTime'-Format.

'Syberia 2' soll Ende März in Nordamerika für den PC auf den Markt kommen, auch eine Xbox-Umsetzung ist geplant. Wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist noch ungewiss; derzeit ist Microïds noch auf der Suche nach einem Publisher.

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen