Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 3 : Release rutscht ins kommende Jahr

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war das neue Adventure Syberia 3 schon konkret für dieses Jahr datiert, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Microids bestätigte heute, dass man den neuesten Teil der Adventure-Reihe Syberia nicht mehr wie geplant in diesem Jahr veröffentlichen wird. Bis dato galt der 01. Dezember 2016 als konkreter Termin. Vielmehr hat man Syberia 3 nun pauschal auf das erste Quartal 2017 verschoben.

Elliot Grassiano, Vice President von Microids, kommentierte die Verzögerung. Man habe entschieden, dem neuesten Abenteuer von Kate Walker noch mehr Tiefe zu verleihen. Die zusätzliche Zeit sei notwendig, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Der konkrete neue Termin für das Spiel, das für PC, Mac, PS4 und Xbox One geplant ist, lässt zunächst auf sich warten.

Syberia 3 - The Story Continues Trailer
Art Director Benoit Sokal arbeitet bereits seit über 15 Jahren an der Syberia-Reihe und setzt seine Arbeit auch beim neuen Syberia 3 fort.

Kommentarezum Artikel

Syberia 3
Gamesplanet.comSyberia 313,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen