Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia - Locations und NPCs : Infos über das Grafik-Abenteuer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hat Microids mit 'Syberia' einen Adventure-Hit in der Mache? Diese Antwort vermag erst gegeben zu sein, wenn das Spiel in den Läden steht. Dass in grafischer Hinsicht der Titel einwandfrei sein wird, dürfte schon jetzt feststehen. Marie-Sol Beaudry, Projekt Manager von 'Syberia', verrät nun mehr Details über die Adventure-Hoffnung.

Als einzigartiges Feature wird das Handy von Hauptcharakter Kate Walker angepriesen. Mit ihrem Telefon kommuniziert Kate mit Freunden, Kollegen und Familie. Dies wird euch bei einigen Puzzeln helfen, außerdem gibt es so mehr Details über eure Spielfigur zu erfahren. Des weiteren ist Interaktion ein wichtiger Aspekt bei 'Syberia', ihr werdet mit 25 NPCs interagieren können. Diese Charaktere verteilen sich auf vier verschiedene Welten, die jeweils eigene Locations vorweisen.

Viel Wert wird beim Titel auch auf den Zusammenhang der Puzzles zur Story gelegt. Schluss also mit Rätseln, die aus dem Nichts kommen.

Hintergründe über die Storyline und weitere Info-Schnipsel findet ihr im ganzen Interview.

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen