Preview - Synced: Off-Planet : The Division mit Cyborg-Zombies

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

Benjamin Kratsch - Portraitvon Benjamin Kratsch
Innovativer Online-Shooter mit geiler Grafik und mehr taktischer Tiefe als in den meisten Zombie-Ballereien

Raytracing gefällt mir immer besser und besser. Es ist einfach sehr atmosphärisch und technisch toll anzuschauen, wie perfekt sich mittlerweile die Umgebung in Objekten spiegelt. Besonders schön sieht man das, als das Are-Shuttle landet und seine reflektierende Außenschicht Teile der Umgebung zeigt. Sogar spielerisch lässt sich das nutzen, etwa wenn ich in Pfützen die Silhouette von Gegnern erspähe.

Und was kann dieses Synced: Off-Planet im Gameplay? Noch schwer zu sagen, weil wir nur eine eingeschränkte Demo mit deutlich niedrigeren Spielerzahlen als die avisierten 16 Dreier-Teams erlebt haben. Aber die Ambitionen sind klar ersichtlich und die Demo machte richtig Spaß. Eben weil das Spiel etwas taktischer und smarter ist als die meisten Zombie-Shooter. Wenn es Tencents Gaming-Studio gelingt, jetzt auch noch quasi The Divisions Dark Zone im XXL-Format umzusetzen, könnte hier ein echter Blockbuster ins Haus stehen.

>> 10 kommende Horror- und Zombiespiele, die ihr 2019 auf dem Schirm haben müsst

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel