News - Syndicate (2012) : Veröffentlichung in Deutschland in Gefahr?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach Australien wäre Deutschland nun um ein Haar das zweite Land geworden, in dem der Shooter Syndicate nicht erscheinen wird. Gegenüber 360 live behauptete Produzent Ben O'Donnel nämlich, dass der Titel der The-Darkness- und Riddick-Macher bei der deutschen USK-Prüfung durchgefallen sei.

Es werde außerdem keine spezielle deutsche Fassung geben, da der Aufwand für so eine Version viel zu hoch wäre. Kurz nach dieser Schockernachricht entkräftige EA O'Donnels Aussage jedoch gleich wieder und berichtete, dass Syndicate sich noch immer in der USK-Prüfungsphase befände. Hoffen wir mal, dass der falsche Alarm nicht auf das tatsächliche Schicksal des Titels hindeutet.

Syndicate - 4-Player Co-op Demo Trailer
Gestern Abend wurde für Ende Januar eine spielbare Koop-Demo zu Syndicate angekündigt; den passenden Trailer liefern wir hiermit nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel