Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter: Dark Mirror infiltriert die PS2 : Portierung der PSP-Version angekündigt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Actiontitel 'Syphon Filter' ist ein Urgestein auf der PlayStation und zählt wohl zu den besten Serien seines Genres. Nachdem im vergangenen Jahr die PlayStation Portable mit 'Syphon Filter: Dark Mirror' infiltriert wurde, wird der Titel auch auf die PlayStation 2 portiert. Das gab Sony heute bekannt.

Ihr steuert dabei den Agenten Gabe Logan, der für eine geheime US-Behörde arbeitet, die es offiziell gar nicht gibt. Er wird in Krisengebiete geschickt, um Spezialmissionen auszuführen. Seine Kontrahenten sind vor allem die Schergen der Red Section, einer paramilitärischen Gruppe, die im Besitz des Projekts "Dark Mirror" sind - eine Massenvernichtungswaffe der nächsten Generation. Mit geschickter Taktik, ausgeklügelten Gadgets und natürlich auch der entsprechenden Bewaffnung bahnt ihr euch so den Weg durch die verschiedenen Missionen.

Wann die PlayStation-2-Version auf den Markt kommen wird und über welchen Umfang sie verfügen wird, ist derzeit noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir weitere Fakten vorliegen haben.

Kommentarezum Artikel