Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock Remastered : Erster Pre-Alpha-Trailer veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während zu System Shock 3 noch nicht viel bekannt ist, wurde frühes Material zum HD-Remaster von Teil 1 gezeigt. Bisher haben Fans nicht viel mehr als ein paar Screenshots zu sehen bekommen.

Das hat sich heute geändert. Night Dive zeigt Pre-Alpha-Material der Neuauflage von System Shock. Zu sehen bekommen wir in dem knapp zwei Minuten langen Trailer viele der ominösen Korridore, die nun dank der Unity-Engine einen deutlich besser beleuchteten Eindruck machen. Schließlich bekommen wir am ende noch die Stimme der feindlich gesinnten künstlichen Intelligenz Shodan zuhören.

Parallel wird an der inzwischen zweiten Fortsetzung, System Shock 3, gearbeitet.

System Shock 1 Remastered - Pre-Alpha Gameplay Trailer
Night Dive zeigt sehr frühes Material des HD-Remasteres von System Shock 1, an dem parallel zu System Shock 3 gearbeitet wird.

Kommentarezum Artikel