Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : FIFA WM 2010 günstig abstauben!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Passend zur aktuell laufenden WM gibt es heute im Konsolen-Shop von Gamesload mit dem "Deal der Woche" das offizielle Spiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (für PS3 und Xbox 360) für nur 29,99 Euro! Das ist eine Ersparnis von knapp 60 Prozent gegenüber der gegenwärtigen unverbindlichen Preisempfehlung. Dieser "Deal der Woche" gilt nur für dieses Wochenende.

Des Weiteren steht euch ein Angebot für Anno-Fans parat: Anno 1404 plus das Handygame Anno: Erschaffe eine neue Welt für zusammen 37,95 Euro. Wer sich dafür interessiert, sollte aber schnell zuschlagen, denn dieses Bundle ist auf nur 100 Stück begrenzt.

Außerdem hat Gamesload noch eine neue Pre-Order-Aktion im Programm: Passend zur Ankündigung auf der E3 kann man sich dort seit dieser Woche das neue Need for Speed: Hot Pursuit sichern. Jeder, der sich das Game bis zum 31.07.2010 bei vorbestellt, kann sich gleich Burnout Paradise: The Ultimate Box kostenlos herunterladen.

Kommentarezum Artikel