Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tacoma : Neues Spiel der Gone-Home-Macher konkret datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Überraschungserfolg von Gone Home kündigten Fullbright 2014 mit Tacoma ihr nächstes Projekt, das offenbar nun auf die Zielgeraden eingebogen ist.

In dem Sci-Fi-Titel verschlägt es euch auf eine mysteriöse Raumstation, die ihr im Verlauf des Spiels erkunden müsst. Fast ebenso mysteriös war die lange Funkstille rund um Tacoma, im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft gaben die Macher nun aber überraschend den finalen Termin bekannt.

Diesen Angaben zufolge wird das Adventure ab dem 02. August für PC und Xbox One erscheinen.

Tacoma - E3 2017 Release Date Trailer
Auf der E3-Konferenz von Microsoft wurde auch ein neuer Trailer zu Tacoma gezeigt, der den Release-Termin verriet.

Kommentarezum Artikel