Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Intervention : Geschlossene Beta startet im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Angekündigt wurde der Online-Mehrspieler-Shooter Tactical Intervention, für dessen Entwicklung Counter-Strike-Miterfinder Minh "Gooseman" Le verantwortlich ist, bereits vor knapp zwei Jahren (wir berichteten). Schon damals konnte man sich für eine Beta-Phase anmelden, allerdings verlief die Produktion des Titels danach ein wenig im Sand.

Wie der Zufall so will, meldet sich ausgerechnet jetzt, wo sich Counter-Strike: Global Offensive in den Startlöchern bereit macht, auch Tactical Intervention zurück. Das Spiel soll im Laufe des Jahres als Free-to-Play-Titel über die Internetplattform OGPlanet veröffentlicht werden. Im kommenden Monat startet eine geschlossen Beta-Phase für die man sich hier anmelden kann. Allerdings dürfen aktuell nur Spieler aus Kanada, Puerto Rico und den USA mitmachen, Europa wird leider nicht erwähnt.

Tactical Intervention - Debut Teaser Trailer
Mit Tactical Intervention steht ein neuer, kostenfreier PC-Shooter in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel