Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das neue GTA? Fehlanzeige ... : Enttäuschender Auftritt von Take Two auf der E3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es machte uns schon stutzig, dass Take Two Interactive trotz interessanter Ankündigungen in diesem Jahr nur mit Meeting-Räumen auf der E3 vertreten war und auf einen Auftritt in den eigentlichen Messehallen ganz verzichtete. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und nervös fieberten wir unserem Termin mit dem Publisher von Titeln wie 'GTA: Vice City', 'Max Payne 2' oder 'Mafia' entgegen.

    Doch Pustekuchen: Das heiß erhoffte 'GTA: San Andreas' wurde nur finanzkräftigen Investoren vorgeführt und die Presse schaute in die Röhre. Das kürzlich angekündigte 'Midnight Club 3' blieb den Kollegen der Print-Presse vorbehalten – hierzu werden wir euch erst nach der E3 mit Material versorgen können. Und ein weiterer interessanter Titel der 'Close Combat'-Reihe fällt derzeit auch noch unter ein Online-Embargo.

    Auch von Illusion Softworks gibt es derzeit wenig zu berichten. Die 'Mafia'-Entwickler arbeiten im Moment an einem Add-on zu 'Hidden & Dangerous 2', welches aber ebenfalls nicht gezeigt wurde - ebenso wie die Konsolen-Umsetzung zum Taktik-Shooter 'Vietcong'. Übrig bleiben nur noch Titel wie 'Kohan II: Kings of War', ein Sequel zu dem recht wenig beachteten 'Kohan', das allerdings technisch recht altbacken daherkommt, sowie der Konsolen-Shooter 'Robotech: Invasion', der auf einer Anime-Lizenz basiert und wohl auch eher für Genre-Freunde interessant ist. Erwähnenswert vielleicht noch 'Outlaw Golf 2', ein Sequel zu dem überraschend erfolgreichen Fun-Titel.

    Ansonsten herrschte Fehlanzeige vor ... kein Lebenszeichen von 'Duke Nukem', Remedy im Dornröschenschlaf, nichts Neues von den Entwicklern von 'Stronghold'. Aber warten wir die kommenden Wochen ab, bisher war Take Two immer für eine Überraschung gut.

    Kommentarezum Artikel