Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 Interactive - Pläne für die Zukunft : Manhunt erscheint für PC und Xbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    Take 2 Interactive hat in seinem Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr einige interessante Details über zukünftige Spiele bekannt gegeben: So wird das Horror-Abenteuer 'Manhunt' auch für PC und Xbox erscheinen, ein weiterer Ableger von 'Hidden & Dangerous' kommen und das nächste 'GTA' bis Ende Oktober ausgeliefert sein.


    Während es sich bei 'Hidden & Dangerous' um das versprochene Add-on für Teil zwei handeln könnte, wird 'GTA' ein eigenständiges Spiel sein. Außerdem soll 'Grand Theft Auto' erstmals für Nintendos Game Boy Advance erscheinen - ob es sich dabei um die Umsetzung des ersten PC-Spiels handelt, ist noch nicht bekannt.

    Auch die Marke 'Vietcong will der Publisher weiter ausbauen: Neben dem bereits angekündigten Add-on 'Fist Alpha' soll 'Vietcong: Purple Haze' erscheinen, das Hauptprogramm sowie die Erweiterung enthalten wird.

    Des Weiteren befindet sich das Actionspiel 'Red Dead Revolver', welches in der Zwischenzeit sogar eingestellt schien, jetzt bei Rockstar San Diego in Entwicklung. Der Titel war zuvor bei Capcom in Arbeit und soll nun bis Ende April für PlayStation 2 und Xbox in den Läden stehen.

    Kommentarezum Artikel