Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Sports - Midprice zeigt Früchte : Sehr gute Verkaufszahlen in den USA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Bereich Sega Sports ist so einiges in Bewegung, nicht zuletzt weil Take 2 Interactive sich nun die Publishing-Rechte an den Titeln gesichert und damit Atari abgelöst hat. Take 2 startet die Sega Sports Titel, anders als in den anderen Jahren, im Midprice-Segment und dürfte damit bei Hauptkonkurrent Electronic Arts durchaus für etwas Zähneknirschen sorgen.

    So gingen (und gehen) die Sega Sports Titel in den USA für schlappe 20 Dollar in die Regale. Beim Football-Ableger 'ESPN NFL 2005' zeigte das auch schnell Früchte, innerhalb kürzester Zeit ging eine satte Million Exemplare über den Tresen.

    In Deuschland sieht es ähnlich aus, hier werden alle Titel - ausgenommen das hierzulande eher exotische 'NFL' - für rund 30 Euro angeboten werden. Ob das ausreicht, sich gegen die Markt-Dominanz der EA Sports Spiele zu behaupten, bleibt allerdings abzuwarten, ebenso wie zu hoffen ist, dass hiermit nicht der Ausverkauf der qualitativ guten Sega-Reihe begonnen hat.

    Kommentarezum Artikel