Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Pläne von Take 2 Interactive : Spiele für Xbox und GBA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Take 2 Interactive plant Umsetzungen seiner erfolgreichen Spiele auf die Xbox und den Game Boy Advance. CEO Kelly Sumner sagte, sie sei sehr zufrieden über die Marktentwicklung der verschiedenen Labels im ersten Quartal dieses Jahres und man werde versuchen, neue Markennamen am Markt zu etablieren.

    Man konnte bei dieser Gelegenheit erfahren, dass die Firma an einer Xbox-Umsetzung von 'State of Emergency' arbeitet, sowie an einer Adaption des Playstation 2 Hits 'Grand Theft Auto 3' für den Game Boy Advance. Die Veröffentlichungstermine der Spiele sind für Ende dieses Jahres angesetzt. Des weiteren hat die Firma ihre Pläne bekräftigt, in Zukunft weitere Titel in der 'GTA'-Serie und der 'Midnight-Club'-Serie herauszubringen.

    Kommentarezum Artikel