Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 3 : Take-Two lehnt Entwicklung ab

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es geisterten jede Menge Gerüchte durchs Netz, laut denen die Manhunt-Serie exklusiv auf der PS3 einen dritten Ableger spendiert bekommen sollte. Sogar Playstation Move sollte unterstützt werden. Jetzt müssen wir alle Serienfans jedoch enttäuschen. Obwohl nämlich gerüchtehalber schon Story-Konzepte vorhanden waren, lehnte Take-Two Manhunt 3 endgültig ab. Das berichtet Gofanboy.com.

Andererseits soll das nicht heißen, dass man ein Manhunt 3 niemals sehen wird. So sind nach wie vor einige Entwickler bei Rockstar Games beschäftigt, die das Franchise über alles lieben. Vielleicht wird die Entwicklung ja zu einem späteren Zeitpunkt noch aufgenommen. Zur diesjährigen E3 wird es definitiv aber nicht angekündigt.

Kommentarezum Artikel