Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Turtle Rock will Evolve für Next-Gen-Konsolen veröffentlichen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei der großen THQ-Auktion war auch Publisher Take-Two Interactive beteiligt. Die Verantwortlichen sicherten sich jedoch keine der etablierten Spielereihen von THQ, sondern schlugen bei dem bislang unbekannten Projekt Evolve zu. Zu einem Preis von 10,894 Millionen Dollar sicherte sich Take-Two Interactive sämtliche Rechte am Spiel. Bislang handelt es sich bei Evolve jedoch nur um einen Arbeitstitel. Das finale Spiel könnte also durchaus noch unter einem anderen Namen in den Handel kommen.

    Der Shooter entsteht derzeit bei den Turtle Rock Studios, einen Releasetermin für das Spiel gibt es bislang aber noch nicht. Dafür äußerte sich nun Jonathan Bloch, ehemaliger Project Manager bei THQ. Bloch gab bekannt, dass Evolve für aktuelle Konsolen als auch für die Geräte der nächsten Generation erscheinen sollte. Ob sich durch die Übernahme der Rechte von Take-Two Interactive an diesen Plänen etwas ändern wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen.

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Kommentarezum Artikel