Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 Interactive : Umsatz gesteigert

    Von  |  | Kommentieren

    Take Two Interactive kann im ersten Geschäftsquartal mit leicht verbesserten Zahlen aufwarten. Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Umsätze von 149 Millionen US-Dollar auf 163 Millionen US-Dollar gesteigert. Die Verluste wurden dagegen von 54 auf 34 Millionen US-Dollar gesenkt. Interessant ist auch, dass 15% der Stellen in führenden Positionen gekürzt und dadurch acht Millionen US-Dollar eingespart wurden.

    Die bestverkauften Spiele sind Bioshock 2 (3 Millionen), NBA 2K10 (2 Millionen) sowie die Carnival Games für Wii und DS (insgesamt 6 Millionen). Der Vorstandsvorsitzende Strauss Zelnick beschreibt die Ergebnisse positiver als erwartet und macht die gut laufenden, herunterladbaren Inhalte dafür verantwortlich.

    Kommentarezum Artikel