Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : <b>Update:</b> Video zum Vortrag veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erste Details bekannt gegeben (09.03.2014)

Tales from the BorderlandsTelltale Games gab jetzt während der SXSW 2014 erste Infos zum kommenden Tales from the Borderlands preis. Wie Polygon berichtet, wird das Abenteuer zwei Protagonisten beinhalten, Fiona und Rhys, welche bereits aus dem ersten Trailer bekannt sind. Harrison Pink verglich den Titel mit The Walking Dead, da man wieder öfter in Situationen geraten soll, in denen man sich für eine der beiden eher schlechten Optionen entscheiden muss. Auch der Humor soll jedoch Teil des Spiels werden, wie Kevin Bruner erwähnte und auf die Erfahrung des Studios mit Titeln wie Sam & Max aufmerksam machte.

Anthony Burch, Writer bei Gearbox Software, meinte zu dem Projekt: "Borderlands kann mehr sein, als jemanden mehrfach in das Gesicht zu schießen. Wenn man den Leuten wiederholt in das Gesicht schießen und anschließend noch mit ihnen reden kann, ist das eine gute Möglichkeit für uns."

Update: Video zum Vortrag veröffentlicht (10.03.2014 - 17:41 Uhr)

Telltale Games veröffentlichten nun den SXSW-Vortrag auf dem offiziellen Youtube-Channel:

Kommentarezum Artikel