Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Ellie-Sprecherin aus The Last of Us an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat mittlerweile zwei Episoden von Tales from the Borderlands veröffentlicht und für die nächste Folge hat man sich nun prominente Unterstützung an Bord geholt. Die Abenteuer von Rhys und Fiona sollen künftig um ein familiäres Gesicht der Franchise ergänzt werden; das wurde nun quasi via Synchronsprecher bekannt.

In einem Tweet von Laura Perusco von Telltale Games bestätigt diese, dass Ashley Johnson in der dritten Episoden einen sehr wichtigen Charakter innerhalb der Marke einsprechen wird. Johnson ist in der Gaming-Szene vor allen Dingen bekannt, weil sie ihre Stimme bereits Ellie in The Last of Us lieh.

Tales from the Borderlands ist für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac iOS und Android verfügbar. Wann die dritte Episode der fünfteiligen ersten Staffel erscheinen wird, ist noch ungewiss.

Tales from the Borderlands - Episode #2: Atlas Mugged Trailer
Hier seht ihr den ersten offiziellen Trailer zur zweiten Episode von Tales from the Borderlands.

Kommentarezum Artikel