Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Episode 1 kostenfrei, Staffelfinale terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Tales from the Borderlands bis dato noch nicht angesehen hat, der hat nun eine gute Möglichkeit dazu. Wie Telltale heute bestätigte, könnt ihr euch die erste Episode ab sofort kostenfrei sichern.

Episode #1 trägt den Namen Zero Sum und kann sowohl auf Konsolen als auch auf Mobilgeräten von nun an für lau heruntergeladen und gespielt werden. Passend dazu wurde auch der unten angehängte Trailer veröffentlicht, der euch zudem auch einen ersten kleinen Ausblick auf das Staffelfinale liefert. Die letzte Episode wird The Vault of the Traveler heißen und ab dem 20. Oktober für PC, PS4 und PS3, ab dem 21. Oktober für Xbox One und Xbox 360 sowie ab dem 22. Oktober für iOS und Android zur Verfügung stehen.

Tales from the Borderlands - Episode #1 Now Free Trailer
Die erste Episode von Tales from the Borderlands kann ab sofort kostenfrei bezogen werden.

Kommentarezum Artikel