News - Tales from the Borderlands : Plattformen, Sprecher & Name der ersten Episode enthüllt

  • Multi
Von Kommentieren

Telltale Games hat via Pressemitteilung neue Informationen zum kommenden Tales from the Borderlands bekannt gegeben. In den fünf Episoden begebt ihr euch mit Rhys und Fiona durch die Welt von Pandora. Die erste Episode trägt den Namen Zer0 Sum und wird bald in digitaler Version erhältlich sein. 

Folgende Synchronprecher leihen den Charakteren ihre Stimmen:

  • Troy Baker als Rhys
  • Laura Bailey als Fiona
  • Chris Hardwick als Vaughn
  • Erin Yvette als Sasha
  • Patrick Warburton als Vasquez
  • Dameon Clarke als Handsome Jack

Als Plattformen wurden PC, Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 genannt. Ebenso soll aber eine Version für iOS und Android noch 2014 erscheinen. Eine einzelne Episode soll 4,99 Dollar kosten, für die komplette erste Staffel werden 19,99 Dollar fällig. Auf PC und Mac wird die Reihe insgesamt aber 24,99 Dollar kosten.

Tales from the Borderlands - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Kuro konnte sich Tales from the Borderlands auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel