Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Zweite Episode in der kommenden Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat endlich den Termin für die zweite Episode von Tales from the Borderlands bekannt gegeben, nachdem man schon beinah denken konnte, der Titel wäre in Vergessenheit geraten. Das gute Stück nennt sich Atlas Mugged und soll nun ab dem 17. März erhältlich sein. Das zumindest verkündeten die Entwickler im Rahmen des Inside Gearbox Software Panel auf der PAX East. Eine ungewöhnlich lange Wartezeit auf die Fortsetzung, erschien die erste Episode doch bereits im November 2014.

Unter dem Titel Zer0 Sum konnte uns die erste Episode mit typischem Telltale-Gameplay, skurrilem Humor und stilechtem Art Design überzeugen. Zur Erinnerung könnte ihr ja nochmals in unserem damaligen Test stöbern.

Tales from the Borderlands - Launch Trailer
Anlässlich des Starts der ersten Staffel von Tales from the Borderlands gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel