Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Berseria : Neuer Serienableger erscheint erst 2017

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat im Rahmen der PAX East den westlichen Veröffentlichungszeitraum von Tales of Berseria weiter eingegrenzt.

Der neueste Teil der Rollenspiel-Reihe wird aber leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Stattdessen ist der Release für das Frühjahr 2017 eingeplant. Dann ist das Spiel auf PC und PlayStation 4 erhältlich; das konkrete Datum folgt noch.

Neben dem Termin wurden auf der US-Messe auch einige weitere Details bekannt gegeben. Mit Eizen und Eleanor gibt es zwei neue Charaktere aus dem Spiel, das außerdem auch ein neues Skit-System erhält. Weitere Gameplay-Features sind der "Cut-in"-Effekt sowie das Kampfsystem namens "Switch Blast".

Dank "Switch Blast" können Spieler in einem Kampf den Charakter wechseln und einen Back-Up-Charakter bestimmen. Der Back-Up-Charakter verfügt über eine zusätzliche "Seele", wenn er dem Kampf beitritt. Verlieren Spieler an "Seele", können sie das durch einen Switch Blast ausgleichen. Jeder Charakter verfügt über eine einzigartige Attacke, sobald er durch Switch Blast zum Kampf hinzustößt.

Tales of Berseria - Jump Festa 2016 Emotion vs. Reason Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Tales of Berseria für den Westen gibt es von der Jump Festa auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Tales of Berseria
Gamesplanet.comTales of Berseria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen