Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Graces F : Entwickler-Vorstellung auf der AnimagiC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für die bekannte Tales-of-Reihe interessiert, sollte vielleicht einen Besuch der diesjährigen AnimagiC in Bonn ins Auge fassen. Dort wird nämlich der neueste Teil Tales of Graces F nicht nur zu sehen sein, sondern auch direkt vom Chefproduzenten vorgestellt. So wird Hideo Baba der Anime- und Manga-Convention, welche vom 27. bis 29. Juli 2012 stattfindet einen Besuch abstatten.

Die Präsentation von Baba findet am Freitag von 15:30 bis 17:00 Uhr statt. Dabei steht der Producer auch für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung. Am gleichen Abend wird zudem von 18.00 bis 19.00 Uhr auch eine Signierstunde mit allen japanischen Ehrengästen der AnimagiC stattfinden.

Wer am Freitag verhindert ist, der kann auch am Samstag von 16.00 bis 17.00 Uhr noch einmal an einer Spielpräsentation teilnehmen. Und wem das nicht reicht, der kann auch die weiteren Namco-Bandai-Titel Tekken Tag Tournament 2 und One Piece: Pirate Warriors selbst antesten.

Tales of Graces F soll am 31. August 2012 in Europa für die PlayStation 3 erscheinen.

Tales of Graces F - Japan Expo 2012 Trailer
Im Zuge der Japan Expo 2012 veröffentlichte Namco Bandai Namco ein neuen Trailer zum Rollenspiel.


 

Kommentarezum Artikel